mobile Digitalisierung und Archivierung

SAFESCAN: 23.000.000 BELEGE ERFAHRUNG
                   
  IM UMGANG MIT SENSIBLEN VORLAGEN.

Safescan wurde aus dem Erfahrungspool der Apothekenverrechnungsstelle Berlin gegründet. Hier wurden schon 1983 die ersten Hochleistungsscanner eingesetzt. Die Technik hat sich natürlich in den Folgejahren weiterentwickelt und verfeinert. Übrig geblieben ist unsere Fähigkeit die anstehenden Projekte absolut zuverlässig und zeitnah zu realisieren.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und nutzen seit jeher die Möglichkeit der direkten Kundenanbindung, um schnell auf alle Anforderungen reagieren zu können.

Eine realistische Zeitplanung und eine klare Kommunikation zwischen uns und unserem Kunden sind die Eckpunkte für die erfolgreiche Umstellung eines klassischen Ablagesystems auf ein datengestütztes Dokumenten-System. Die frühzeitige Einweisung der Mitarbeiter vermeidet Missverständnisse, so daß die Implementierung des neuen Archivsystems reibungslos durchgeführt werden kann. So werden unnötige Kosten vermieden.

Die Transparenz unserer Kalkulation gibt Ihnen die Sicherheit, von Anfang an einen genauen Überblick zu erhalten, mit ALLEN Kosten. 


[Safescan] [Sicherheit] [Lösungen] [Dienstleistung] [Testen] [Software] [Jobs] [Kontakt] [Impressum]

Coppyrigt 2008 by G.Demuth für Safescan Berlin. Alle Rechte vorbehalten.